Waldschlössl, Ramsau, 360 Grad Panorama

12_12_31_Ramsau_Waldschloessl

Sylvester im Waldschlössl, Ramsau

2 Kommentare
  1. Thomas Hoffmann sagte:

    Hallo Lothar, ich finde deine Panoramen einfach genial. Durch die Webseite vom Tauernhof war ich schon vor einiger Zeit mal „bei dir“. Jetzt durch deine Panoramen vom Waldschlössl. Dort werde ich mit meiner Frau, so Gott will, im Juli Urlaub machen. Noch einmal zu deinen Panoramen: ich fotografiere selbst, als Hobby,wieder seit ein paar Jahren. Leider habe ich wenig Zeit. Aber solche Panoramen würde ich auch einmal probieren, auch wenn ich es vielleicht nie zu solcher Perfektion bringe. Ich habe meine kleine Webseite mit iWeb erstellt, das ist für Laien wie mich einfach. Wie kann ich so ein Panoramabild da einbinden? Hättest du da einen Tipp?

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge, Thomas

    • Lothar Scherer sagte:

      Hallo Thomas, danke für deinen positiven Kommentar.
      Ich habe meine Panoramen über html eingebunden, so dass sich bei einem Klick auf das Vorschaubild die Ligtbox öffnet. Ich habe leider keinen Mac, so das ich dir nicht sagen kann, ob, oder wie es mit iWeb funktioniert. Zum stitchen der Panoramen benutze ich PTGui und anschießend den krpano player zum zeigen im Web.
      Dir noch viel Spaß und „Gut Licht“ und vielleicht sehen wir uns ja mal im Sommer wenn du im Urlaub hier bist.
      Liebe Grüße,
      Lothar

Kommentare sind deaktiviert.