Gedenken an Hans Peter Royer

Beim Joggen, ein paar Tage nach Hans Peter’s tragischem Unfall, hatte ich plötzlich einen Bibelvers in meinen Gedanken und ich mußte gleich an Hans Peter denken.

Es ging mir dabei wie den Emmaus- Jüngern in Lukas 24,32, wo sie zueinander sprachen:
„Brannte nicht unser Herz in uns, als er mit uns redete auf dem Weg, und als er uns die Schriften öffnete?“ Mir brannte wirklich oft das Herz wenn ich seinen Predigten zuhörte oder mit ihm zusammen war. Ich sah Jesus durch ihn hindurchscheinen. Ich habe ihn erlebt als einen genialen Leiter am Tauernhof, als liebenden Familienvater, als fairen und inspirierenden Kollegen, als herausfordernden Sportskameraden, als geistlichen Lehrer und nicht zuletzt als einen sehr guten Freund. Hans Peter war authentisch und echt und er hat das gelebt, was er verkündigt und gelehrt hast. Ich vermisse dich, Hans Peter.

Hier findet ihr einige Predigten von Hans Peter Royer, die mein Leben geprägt haben.

Frühstückspension Waldschlössl von Hannelore Royer.

Der Tauernhof in Österreich, welcher Hans Peter Royer über 20 Jahre lang geleitet hat.

Höhlenmenschen :-) – mit Hans Peter in einer Höhle

Wieder einer der besonderen Momente mit Hans Peter und Freunden!
(360 Grad Panorama – auf’s Bild klicken um es zu öffnen)

Gedenken an Hans Peter Royer

Hochzeit von Hans Peter’s Tochter Lisa im Juli 2013

360 Grad Panorama (auf’s Bild klicken um das Panorama zu öffnen)

Gedenken an Hans Peter Royer