Wer liebt, ist ein Kind Gottes und kennt Gott. Wer aber nicht liebt, der weiß nichts von Gott; denn Gott ist Liebe.
Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte,
damit wir durch ihn leben können.

1.Johannes 4, 7-9

Landschaftsfotografie, Hochzeitsfotografie, Studiofotografie

 

Landschaftsfotografie

Die wunderschöne Landschaft der Schladminger Tauern und des Dachstein Gebietes laden immer wieder auf eine Wanderung ein. Natürlich darf dabei die Kamera nicht fehlen.

Hochzeitsfotografie

Ich liebe Traditionen! Und eine der vielen Tradition hier in der Steiermark ist, in Dirndl und Lederhosen zu heiraten.
Was gibt es da schöneres, diese Paare in die Kulisse der schönen Schladminger Tauern oder des Dachsteinmassivs zu setzen.

Studiofotografie

Seit einiger Zeit fasziniert mich auch die Studiofotografie. Es gefällt mir Menschen und besonders Brautpaare in das richtige Licht zu setzen.